Donnerstag, 20. März 2014

GOOD MORNING

Ja, manchmal ist es echt schwer morgens aus den Federn zu kommen.
Mal hängt der Mond schief, ein andermal wollen die Bauarbeiter der Londoner Tube bis um 5 in der Früh hämmern (ja das geht hier scheinbar!) oder am End sind es bloß die Federn deines Bettes die sich dir unkomfortabel in die Rippen bohren. Das Ergebnis ist immer das selbe: ein knatschiges, übermüdetes Ich, dem nichts ferner liegt als positiv in den Tag zu starten.
- So geht es uns seit drei Tagen.

Um trotzdem nicht die Fassung zu verlieren (CONTENANCE LADYS!) kann man morgens alles dafür tun sein schlecht gelauntes Ich zu beschwichtigen. Unser neuster Instagram Post (http://instagram.com/thegoldenashtray) bedient sich zwar an sämtlichen Blogger-Klischees, ist aber so ziemlich das was unser inneres Girly braucht um luftspringend durch den Tag zu wandeln:
Genug Zeit für ein ausgewogenes Frühstück, ein Sammelsurium an Zeitschriften die man dabei durchblättern kann, ein bisschen Schminke ins Gesicht und natürlich (auch wenn wir das nie beeinflussen können) das nötige bisschen Sonne. Herrlich Kitschig.

Probierts doch einfach aus ;)




0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen