Montag, 24. März 2014

Ermmm... Level of addiction: OVER 9000!!!?

Hi, we are The Golden Ashtray and we are addicted.

Verzückt, verliebt, verrückt - nennt es wie ihr wollt. Die Kaufsucht hat uns gepackt, 
wie man unschwer an unserem heiligen (mehr oder weniger) kleinen Nike Schrein erkennen könnt. 

DENN: Die Nike Town in London hat einen folgenschweren Vorteil. Bis Schuhgröße 38,5 gilt man dort als Kindergröße bzw. findet auf Etage 3 in der Kinderabteilung Traumschuhe, die die Großen vor Neid erblassen lassen. Wie sich das unser Kaufverhalten auswirkt sollte also klar sein. 

Wie wir die ganzen Schuhe allerdings in ein paar Wochen in unsere Koffer quetschen sollen bleibt ein offenes Mysterium. Wir haben uns sogar zeitweise überlegt das ganze unter dem Motto #SWAG laufen zu lassen und uns die Schuhe um den Hals zu hängen. Mal sehen was das Flughafenpersonal dazu sagt.


YOLO!






0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen